Lumentus-Gästebuch
Einträge: 1 | Aufrufe: 1407
Eintragen



 
Graby schrieb am 28.04.2009 - 18:18 Uhr

Lumentus hat ein neues Gästebuch erhalten, da der alte Anbieter keine Bearbeitungsoptionen mehr anbietet. Ich möchte den letzten Gästebucheintrag gern hier noch einmal posten (Matthias von SV Satt): Hallo Lumentus FC Wir sind nicht umhin gekommen eure wütenden Anfeindungen in eurem Forum zu lesen. Zunächst einmal ist uns absolut schleierhaft wie Ihr darauf kommt wir seien 14 Mann gewesen. Wir waren zu Anpfiff genau 11, davon hatte einer eine Fersenprellung und 2 Spieler einen Muskelfaserriss (darunter der Torwart der nur reingegangen ist weil wir sonst zu zehnt gewesen wären). Natürlich wäre es schlauer gewesen sich nicht auf den Platz zu stellen, zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen um euch keinen Anlass zu geben argwöhnisch zu werden, aber wir haben auf die Zähne gebissen um den Rest unserer Mannschaft nicht im Stich zu lassen und um euch ein wenigstens zahlenmäßig gleichwertiger Gegner zu sein. Unsere Nummer 10 musste ja dann auch, nachdem er eine halbe Stunde auf dem Platz rumgehumpelt ist, aufgeben und wir haben zu zehnt weitergemacht, was euch anscheinend entgangen ist. In der Halbzeit haben wir zwei Jungs gefragt die zufällig am Bolzplatz gespielt haben ob sie uns aushelfen würden und haben euch sogar gefragt ob das ok ist, deswegen die ersten 2 Auswechslungen. Die dritte Auswechslung kam dadurch, dass unsere Nummer 7, die vorher im Feld gespielt hat, sich das Torwarttrikot noch überstülpen musste und dann unseren Torwart, mit dem Muskelfaserriss, ersetzt hat. Also waren wir, wie gesagt, zu elft, davon konnte einer nur 30 Minuten spielen, 2 weitere Spieler nur unter Schmerzen und mit halber Kraft. Wir finden es auch ein bißchen komisch, dass Ihr zu uns superfreundlich wart und mit keinem Ton erwähnt habt, dass ihr euch irgend etwas stört und in eurem Forum dann so los legt. Hätte einer von euch mal etwas gesagt, dann hätten wir das ein oder andere Missverständnis gleich vor Ort aus dem Weg räumen können. Wir glauben, wir haben mehrmals betont, dass wir es mehr als nur fair von euch fanden uns nicht zu einem Punktspiel zu zwingen, wenn ihr das anders seht will ich das hiermit noch einmal tun. Das uns mit dem Kasten Bier auch quasi noch Bestechung vorgeworfen wird ist schon ein wenig frech,sollte einfach nur eine nette Geste sein... aber gut es geht vermutlich für beide Teams diese Saison um den Abstieg und da kochen die Emotionen schon einmal hoch. Wir hoffen euch verständlich gemacht zu haben, dass wir euch in keinster Weise betrügen wollten sondern tatsächlich eine üble Serie von Verletzungen hatten und die Liste der Invaliden sich nach dem Punktspiel am Montag vor einer Woche noch verlängert hat und somit eine frühere Absage nicht möglich war.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!